soiTBe © IT-Solutions
IT-basiertes Dokumentations- und Dosiersystem SubDosMed
Erfahre mehr über Mycannabis
Medizinisches Cannabis aus der 360Grad-Apotheke in Düsseldorf
Das Team der 360Grad-Apotheke ist Ihr Spezialist für Medizinisches Cannabis in Düsseldorf. Wir möchten den Bestellablauf und die Rezepteinlösung für unsere Cannabis-Patienten so unkompliziert wie möglich gestalten. Dafür haben wir für Sie eine separate Plattform erstellt auf der Sie die aktuellen Produktverfügbarkeiten einsehen können. Mit nur einem Klick gelangen Sie direkt zu unserer Cannabis-Website:
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung, Preisen oder dem Bestellprozess?
Schicken Sie uns eine Email an: kundenservice@mycannabis.de
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!
Frequently Asked Questions
In unseren FAQs finden Sie hoffentlich alle Antworten, die Sie gesucht haben. Falls doch eine Frage unbeantwortet sein sollte, schreiben Sie uns gerne unter kundenservice@mycannabis.de.
-
Wie reserviere ich medizisches Cannabis bei der360Grad-Apotheke?Schicken Sie uns ein Bild Ihres Betäubungsmittelrezeptes an die folgende Email, um Ihr gewünschtes Medikament vorab zu reservieren: kundenservice@mycannabis.de
-
Wie komme ich an mein persönliches Angebot für medizisches Cannabis?Sie erhalten von uns ein unverbindliches Angebot (inkl. Preis & Verfügbarkeit) per Email zurück. Wenn Sie uns das Angebot bestätigen und annehmen, bereiten wir Ihre Bestellung umgehend für den Versand bzw. die persönliche Abholung vor . Bitte beachten Sie, dass die Abgabe des verschriebenen Medikaments erst nach Eingang des Originalrezepts in unserer Apotheke erfolgen kann. Das Rezept können Sie uns gerne über unseren Freiumschlag per Post zusenden oder vor Ort in unserer Apotheke abgeben.
-
Wie bezahle ich meine Cannabis-Bestellung?Zur Bestätigung Ihrer Erstbestellung begleichen Sie den ausgewiesenen Rechnungsbetrag per Vorkasse. Alle Zahlungsinformationen finden Sie in unserer gesendeten Email. Wählen Sie Ihr gewünschtes Zahlungsverfahren (Lastschriftverfahren, Bar oder EC-Zahlung vor Ort). Ab der zweiten Bestellung bei uns können Sie auch bequem per Rechnung zahlen. Das heißt, Ihre Bestellung wird zusammen mit der Rechnung verschickt. Als Stammkunde haben Sie bei uns zwei Wochen Zeit, um Ihre Rechnung zu bezahlen.
-
Wann erfolgt der Versand meiner Cannabis-Bestellung?Die aktuellen Bearbeitungs- und Lieferzeiten können Sie auf dem Portal von www.mycannabis.de nachschauen. Ihre diskret verpackte Sendung wird von uns versichert an Sie verschickt und von DHL oder GO!-Express nach Vorlage Ihres Ausweises an Sie persönlich ausgehändigt. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
-
Kann ich medizinisches Cannabis auch ohne ein Rezept bestellen?Nein, sie benötigen eine Verschreibung auf einem Betäubungsmittelrezept. Sie können Ihr Medikament gerne vorab reservieren. Die Abgabe bzw. der Versand erfolgt sobald der Apotheke das Originalrezept vorliegt. Bitte beachten Sie die Gültigkeit von BtM-Rezepten (7 Tage ab Ausstellungsdatum).
-
Übernimmt meine Krankenkasse die Kosten für medizinisches Cannabis ?Es ist möglich, dass Ihre Krankenkasse die Kosten für eine Verschreibung von medizinischem Cannabis übernimmt. Hierzu muss aber vorab eine Genehmigung bei der Kasse beantragt werden. Sollte Ihre Krankenkasse der Kostenübernahme zustimmen, erhalten Sie ein entsprechendes Schreiben. Bitte legen Sie eine Kopie der Bestätigung zur Kostenübernahme Ihrem Rezept bei, damit wir die Kosten entsprechend direkt mit Ihrer Krankenkasse abrechnen können. Der Antrag kann Patienten zusammen mit dem behandelnden Arzt gestellt werden. Mehr Informationen zum Antrag und den Voraussetzungen für eine Genehmigung finden Sie auf der Website Medizinischer Dienst Bund (KöR)
-
Wohin schicke ich mein Originalrezept für medizinisches Cannabis?Bitte senden Sie Ihr Rezept an folgende Adresse: 360Grad-Apotheke Bonner Str. 237 40589 Düsseldorf Das Porto übernehmen wir für Sie. Nutzen Sie hierfür gerne unseren Freiumschlag, den Sie hier als PDF ausdrucken können.
-
Kann ich mein medizinisches Cannabis vor Ort in der Apotheke abholen?Selbstverständlich können Sie Ihr Medikament auch direkt gegen Vorlage der Originalverschreibung vor Ort in unserer Apotheke abholen. Um sicherzugehen, dass wir Ihre gewünschte Sorte vorrätig haben, kontaktieren Sie uns gerne vorab. Wir sagen Ihnen wann Ihre Bestellung abholbereit ist, damit für Sie keine Wartezeiten entstehen. So finden Sie uns: 360Grad-Apotheke Bonner Str. 237 40589 Düsseldorf (ca. 200m nach Einfahrt in das Industriegelände) Unsere Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi, Do, Fr: 09.00 - 16.00 Uhr Sa + So: geschlossen